UNSER SPARTIPP: 5% Skonto bei Vorauskasse, 3% Skonto per Kreditkarte Zahlung. JETZT EINKAUFEN UND SOFORT PROFITIEREN! > 

Unser neuer Lehrling, Ausbildung zur Wohntextilgestalterin

Unser neuer Lehrling, Ausbildung zur Wohntextilgestalterin

Unser neuer Lehrling, Ausbildung zur "Wohntextilgestalterin"

Seit mitte August 14 arbeitet Frau Angeles Rohr als Lehrling bei uns in Zürich und wird in den nächsten drei Jahren zur Wohntextilgestalterin EFZ ausgebildet. Sie ist bereits mit grossem Einsatz in unserem Nähatelier gestartet. Angeles ist zweisprachig aufgewachsen uns spricht deshalb perfekt Deutsch (inkl. Züritüütsch) und Spanisch. Wir freuen uns Angeles bei uns im Team begrüssen zu dürfen.

Angeles, wieso möchtest du diesen Beruf erlernen, wieso bei uns?

"Ich habe mich für die Lehre bei der Firma Brunner entschieden, weil mir die Arbeit mit Kunden gefällt, weil hier eine herzliche Atmosphäre herrscht und ich gerne handwerklich arbeite. Ich bin kreativ und freue mich mit dem Thema "Wohnen und Einrichten" auseinander setzen zu können. Ausserdem gefallen mir Textilien. Hier habe ich alles zusammen.

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Typ-Code