UNSER SPARTIPP: 5% Skonto bei Vorauskasse. JETZT EINKAUFEN UND SOFORT PROFITIEREN! > 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Nachstehende Geschäftsbedingungen der O. Brunner AG Zürich "www.brunnerteppi.ch" gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen auf brunnerteppi.ch. Abweichungen - aufgrund abweichender allgemeiner Geschäftsbedingungen des Käufers - bedürfen unserer ausdrücklicher schriftlichen Bestätigung. Kundenservice: Am schnellstem erreichen Sie uns per Kontaktformular oder e-Mail: info@brunnerteppi.ch

Bestellung

Bestellungen von Produkten können über Online-Shop brunnerteppi.ch oder per e-mail: info@brunnerteppi.ch rund um die Uhr in Auftrag gegeben werden. Der Vertragsschluss kommt zustande, sobald der Kunde mittels definiertem Formular im Internet bestellt und dieses bei brunnerteppi.ch eintrifft. Sie gestatten uns, Erkundigungen (Bonitätsauskünfte) über Ihre Person einzuholen. Bei Erstbestellungen oder bei grossen Rechnungsbeträgen behält sich O. Brunner AG Zürich "www.brunnerteppi.ch" das Recht vor, eine Anzahlung oder den gesamten Rechnungsbetrag zu verlangen. Bestellungen ins Ausland (EU Länder) wie Deutschland, Österreich, Belgien, Holand etc. werden nur gegen Vorauskasse bearbeitet.

Bestellablauf

1. Sie bestellen bei uns übers Internet oder per e-Mail.
2. Nach der Bestellung erhalten Sie per e-Mail eine Auftragsbestätigung.
3. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet.
4. Nach der Abgabe beim Postversand erhalten Sie per e-Mail eine Versandbestätigung mit PostPac Nr. 
5. Sie wählen als Zahlungsart die Vorauskasse - sobald wir Ihre Anzahlung erhalten haben, bestätigen wir den Eingang Ihrer Bezahlung
6. Falls wir den Liefertermin nicht einhalten können oder andere Komplikationen auftreten werden wir Sie per e-Mail oder telefonisch kontaktieren.
7. Bei Matratzenlieferung oder grösseren Produkten die per LKW transportiert werden, vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Liefertermin. 
8. Sie haben aber auch die Möglichkeit in einer unserer Filialen Ihre Bestellung abzuholen.
9. Alte Matratzen und Einlegerahmen können nach Absprache gegen eine Gebühr fachgerecht entsorgt werden.
10. Falls Sie eine Beratung zu einem Produkt wünschen, können Sie uns gerne per Kontaktformular oder e-Mail kontaktieren.

Angebot - Preise

Die im Online Shop outletqualiposten.ch publizierten Produkte, gelten als verbindliche Angebote. Trotzdem bleiben Änderungen bezüglich Preis-, Liefermöglichkeit etc. wegen Druck- oder Schreibfehler vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr oder Haftung und nicht als Zusicherung zu verstehen. Insbesondere kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen keine Haftung übernommen werden.

Unsere Preise sind in Schweizer Franken (CHF) und enthalten bereits 8% Mehrwertsteuer (MWST).

Lieferung- Versandkosten

Postversand Lieferung zu fix Konditionen (Artikel wie Bettwäsche, Duvet, Kleinartikel, etc,) in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein:

 

Warenwert bis Fr. 100,-- Versandkosten Fr. 7,50
Warenwert über Fr. 100,-- bis Fr. 200,-- Versandkosten Fr. 10,-
Warenwert über Fr. 200,- Versandkosten gratis

 

Transporter/LKW Lieferung zu fix Konditionen (grössere Artikel, wie Matratzen, Betten, Lattenroste etc.) Achtung - Die Transportkosten verstehen sich nur für Lieferungen in der Schweiz:

 

Warenwert bis 1000,-- Transportkosten 100,--
Warenwert über 1000,-- Transportkosten gratis

 

Bei Lieferungen ins Ausland müssen wir Ihnen den Mehraufwand wie zusätzliche Transportkosten, Verzollungskosten, Zollgebühren, Mwst. etc, separat verrechnen. Sie werden über zusätzliche Transport- Verzollungskosten per E-Mail kontaktiert. Bestellungen werden nur gegegen Vorauskasse ausgeliefert.

 

Zu ihrer Kontrolle bitten wir Sie immer die Lieferung auf äusserliche Schäden zu kontorollieren. Eventuelle Mängel sofort den auf den Lieferpapieren des Transporteur schriftlich vermerken und uns bitte benachrichtigen.

 

Wünschen Sie eine Montage durch einen Outletqualiposten.ch-Service? Dann schreiben Sie uns an unter info@outletqualiposten.ch

 

Teillieferungen sind, soweit nicht vermeidbar, zulässig. Dabei werden Pakete portofrei nachgesandt und andere Frachtwege zu Selbstkosten berechnet.

 

Für Bestellungen, die am gleichen Tag bei uns eingehen, berechnen wir Ihnen nur einmal die Porto- und Versandkostenpauschale.

 

Sie haben aber auch die Möglichkeit in einer unserer Filialen Ihre Bestellung abzuholen. Dabei können Sie wärend dem Bestellvorgang die entsprechende Filiale wählen, wo Sie Ihre Artikel abholen möchten. Somit sparen Sie die Lieferkosten.

 

Sie finden uns:
O. Brunner AG Zürich, Badenerstrasse 621, CH-8048 Zürich-Altstetten
Brunner Fachmarkt AG, Oberhofstrasse30, CH-6020 Emmenbrücke

Zahlungsmöglichkeiten bei der Bestellung:

 

  • Vorauszahlung (5% Skonto)
  • per Kreditkarte - Visa, Eurocard, Amexco, Diners Club (3% Skonto)
  • PayPal (3% Skonto)
  • per Debitkarte Postfinance (3% Skonto)
  • per Sofort Überweisung
  • auf Rechnung zahlbar innert 10 Tagen

Rücknahmegarantie

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Produkte durch eine frankierte Rücksendung an uns zurückgesendet werdenBitte legen Sie zum retournierten Artikel immer die Rechnung bei. Sie erhalten von uns automatisch eine neue Rechnung mit Berücksichtigung der retournierten Artikel.

 

Die zurück gesendete Ware muss in einwandfreiem, ungebrauchtem Zustand und originalverpackt sein. Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe einen Beleg. Im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Belegs gutgeschrieben werden.

 

Die gelieferte Ware ist nach Erhalt zu prüfen. Beanstandungen sowie Mängelrügen über die Beschaffenheit der Ware sind nur gültig, wenn sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware, bei verborgenen Mängeln 10 Tage nach ihrer Entdeckung, schriftlich gemeldet werden. Unterlassung der rechtzeitigen Mängelrüge gilt als Genehmigung der Lieferung.

 

Retournierte Ware in gebrauchtem Zustand, oder beschädigteohne Originalverpackung wird verrechnet.

Datenschutz

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unserer Webseiten ist uns wichtig. Daher nehmen Sie bitte nachstehende Informationen zur Kenntnis:

 

Die von uns erhobenen personenbezogenen Daten werden für die Geschäftsabwicklung gespeichert und an das mit der Lieferung beauftragte Transportunternehmen weitergegeben. Wir geben Ihre Zahlungsdaten im Rahmen der Abwicklung von Zahlungen an das beauftragte Kreditinstitut weiter. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte Person verkauft.

 

Sie haben ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Gleiches gilt für Auskünfte, Sperrung, Löschungs- und Berichtigungswünsche hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten sowie für Widerrufe erteilter Einwilligungen.