"Tamara R Selection" Bettwäsche Miracle

"Tamara R Selection" Bettwäsche Miracle

an Lager

168.00 CHF

Sie profitieren von 5% Skonto bei Vorauskasse!

More info

Tamara R Selection, die Bettwäsche, dies bunt treibt. Hochwertige Baumwolle, und ein breites Angebot verschiedener Dessins und Farben zeichnen diese Marke aus.

Die Bettwäsche-Dessins sind vorwiegend Eigenkreationen mit aussergewöhnlichem Charakter und geniessen absolute Exklusivität.

Diese Bettwäsche wird in der Schweiz verarbeitet und hergestellt und dies erst noch zu einem sehr attraktiven Preis.

Bei richtiger Behandlung werden Sie an dieser Bettwäsche noch nach Jahren grösste Freude haben.

Es empfiehlt sich, farbige Wäsche das erste Mal warm zu waschen und nicht mit weisser Wäsche zusammen einzulegen.

Hinweis:

- Beim Waschen immer Reissverschluss schliessen.

 

Tipp zur Pflege: Satin Bettwäsche waschen

Sollte man bei maximal bis 40 Grad waschen und auf keinen Fall Weichspüler verwenden. Die Folge wäre nämlich das Zusammenziehen der Fasern was dem Stoff seine seidig glänzende und glatte Oberfläche nehmen und sie durch eine „glitschige“ ersetzen würde.

Zudem sollte man Satin Bettwäsche nur mit anderen weichen Stoffen, also keineswegs mit Baumwollte, waschen um ein aufrauen des Gewebes durch die Reibung zu verhindern. Dies würde nämlich auch die glatte Oberfläche zerstören und zur Fusselbildung führen. Eine Jeans gemeinsam mit Satinstoff in die Waschmaschine zu geben ist also keineswegs ratsam.

 

 

Data sheet
HerstellerTamara-R Emotion
DesignBlumen
Material100% Baumwoll-Satin
Pflegewaschbar bis 60°C
Bettwäsche-Typ:Garnitur 2-teilig
Verschlussmit Reisverschluss
Versandab Fr. 200,- Kostenloser Versand
Unser Spar-Tip:Zahlung per Kreditkarte, PayPal -3% Skonto

Reviews

Write a review

"Tamara R Selection" Bettwäsche Miracle

"Tamara R Selection" Bettwäsche Miracle

Tamara R Selection, die Bettwäsche, dies bunt treibt.

Accessories

30 other products in the same category:

Related products